Stilista Massagesessel

Stilista Massagesessel

Stilista Massagesessel im Relaxsessel TestDer Stilista Massagesessel ist ebenso wie der TV Relaxsessel von Stilista ein sehr beliebter Sessel. Im folgenden Produktbericht erhälst du Informationen zu Polsterung, Polsterbezug, Gestell, Hocker und Massagefunktion. Der Stilista Massagesessel kann guten Gewissens weiterempfohlen werden.
Allgemeine Informationen zum Kauf von Massagesesseln

 

>>> AUF AMAZON PREIS PRÜFEN

 

Polsterung

Der Stilista Massagesessel ist sehr gut gepolstert. Die Polsterung ist ca. 11 cm dick. Von allen Amazon Nutzern wird der Sessel als sehr bequem und gut gepolstert beschrieben. Die Polsterung der Armlehnen könnte noch etwas dicker sein. Es ist ein extra Nackenkissen dabei, das den Kopf optimal stützt.

 

 

Polsterbezug

Der Polsterbezug ist aus hochwertigem Kunstleder und sehr gut verarbeitet. Das Kunstleder fühlt sich angenehm weich an und sieht optisch aus wie Nappaleder. Den Kunstlederbezug gibt es in den Farben creme und schwarz.

 

Gestell

Das Gestell ist aus Nußbaumfarben lackiertem Holz und gut verarbeitet. Das Gestell besitzt keine Drehfunktion. Die Rückenlehnen sind bequem über einen Hebel 9-fach verstellbar. Das S-Design des Sessels sorgt für eine leichte Eigenschwingung des Sessels und kann so auch gut als bequemer Fernsehsessel verwendet werden.

 

Hocker

Ein passender Hocker ist bei der Lieferung mit dabei. Der Hocker hat wie der Sessel eine leichte Freischwingfunktion integriert. Man kann angenehm hin und her wippen und entspannen.

 

Massagefunktion

Der Sessel hat acht Vibrationsmotoren integriert. Die Massagefunktion ist über fünf Programme für vier verschiedenen Zonen jeweils unabhängig steuerbar. Somit kann man ausgewählte Körperpartien besonders massieren lassen. Die Massage könnte jedoch etwas besser sein. Diese fühlt sich teilweise nur als nur als Vibration an. Wie die Massagefunktion empfunden wird hängt stark von der Körperstatur ab. Kräftige Menschen benötigen generell eine intensivere Massage als zierlichere Menschen. Eine Heizfunktion ist ebenso integriert und separat steuerbar.

 

Maße

  • Gesamtgröße: L 69 x B 68,5 x H 103 cm
  • Sitzfläche: L 50 x B 54 cm
  • Sitzhöhe ca. 47 cm
  • Lehne: H 72 x B 64 cm
  • Armauflagen: B 6 cm (Polsterung ca B 7 cm x H 1,5 cm)
  • Fußhocker: L 46 cm x B 51 cm x H 43 cm

 

Fazit – Stilista Massagesessel

Der Stilista Massagesessel erhält eine klare Kaufempfehlung, ebenso wie der TV Relaxsessel von Stilista. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Massagefunktion könnte generell noch intensiver und stärker sein. Ist dies gewünscht muss man wohl doch tiefer in den Geldbeutel greifen. Gibt man sich mit der Intensität der Massagefunktion zufrieden, integriert der Massagesessel viele Funktionen, um relaxen und entspannen zu können: Heizfunktion, Hocker, verstellbare Rückenlehen, Eigenschwingung und separat einstellbare Massagefunktionen.

 

Please follow and like us:

Stilista Massagesessel

Stilista Massagesessel
0

Polsterung

0/10

    Polsterbezug

    0/10

      Gestell

      0/10

        Design

        0/10

          Preis/Leistung

          0/10

            Pros

            • Dicke Sitzpolsterung
            • Robustes Gestell
            • Seperate Massagesteuerung
            • Heitzfunktion
            • Verstellbare Rückenlehne

            Cons

            • Massagefunktion nicht intensiv genug
            • Keine Drehfunktion möglich

            Schreibe einen Kommentar

            Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.